Die Anreise nach Penticton/Canada war ein Traum: der Zubringerflug nach Frankfurt nix Besonderes, aber dann, beim Einchecken in den Flieger nach Vancouver, wurden wir in die Business Klasse gesetzt ... Beinfreiheit, Essen und Trinken so viel wir konnten! Einfach super genial!
Das Hotelzimmer ist mit Balkon, Blick auf den See. Die Gegend ist traumhaft schön, ruhig und entspannend! ... soweit ich es gestern Abend noch erkennen konnte, da mir schon beim Essen die Augen zu gefallen sind.
Heute Morgen im Okanagan Lake gute zwei Kilometer geschwommen, üppig mit Seeblick gefrühstückt (Bildbeweis siehe oben) ...
dann nachmittags 'ne Kaffeefahrt ins 15 Kilometer entfernte Naramata Coffee House (sogenanntes Power-Chillen, Bild) und schließlich noch circa vier Kilometer gelaufen.
Anstrengend wurde erst unsere Supermarkt-Suche am Nachmittag: erstens, weil sie gescheitert ist, zweitens, weil uns endlich doch der Jetlag erwischt zu haben scheint. Deshalb mussten wir vor dem Abendessen noch ein zweistündiges Notfall-Chillen dazwischen schieben, von dem es aus verständlichen Gründen kein Bildmaterial gibt.
In diesem Sinne,
Andre & Jens
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen