04 Oktober 2011







Etwas verspätet, aber gut angekommen sind wir in Kona!

Nach einer kurzen Nacht ging es am nächsten Tag von Hawi mit dem Rad nach Kona, sprich die zweite Hälfte der
IRONMAN Radstecke. Den Wind hatte ich stärker in Erinnerung oder ich werde älter und vergesslicher. ;-)

Am zweiten Tag ging es in die Bucht von Kalua-Kona, um die Wassertemperatur und die Schwimmstrecke zu testen!

Anschliessendend noch eine Shopping Tour und ein zweites Frühstück im Lava Java.

So schnell vergingen die ersten beiden Tage in Kona...

In diesem Sinne,
Andre

1 Kommentar:

Brumming hat gesagt…

Großer Meister!
Lekkere Bilder sind das, die Du uns hier servierst. Ich wünsche Euch noch ein paar chillige Tage und werde Euch latürnich am raceday beide Daumen drücken.
Fröhliche Grüße von der Elbe
Søan