12 April 2012

Die ersten Tage,...






Wir sind nun auf der Insel Miyakojima, wo der Strongman stattfindet, angekommen. Unterwegs hatten wir noch einen spannenden Tag in Tokio. Von dort ging es dann gestern weiter zum Austragungsort. Schon am Flughafen wurden wir von einem Komitee und Presse empfangen. Über eine Stunde haben wir Interviews gegeben. Zusammen mit fünf weiteren Athleten sind wir auf die Insel eingeladen worden. Heute konnten wir dann ein Foto in der aktuellen Tageszeitung bewundern. Was dazu geschrieben wurde konnten wir jedoch nicht entziffern...

Mit unserer Gruppe ging es heute gleich weiter, zwei Schulbesuche und ein Empfang beim Bürgermeister erwarteten uns. Die Schüler haben ein großes Willkommensprogramm für uns erarbeitet und eine Vorstellung gegeben. Wir werden hier von den Menschen mit großem Respekt behandelt.

Morgen geht es noch zu zwei weiteren Schulen und einige von uns müssen noch eine Pressekonferenz halten.
Zwischen den Terminen haben wir ein wenig Zeit zu trainieren und die Insel zu genießen: Wir wohnen direkt am Schwimmstart, einem weißen Sandstrand und glasklarem Wasser. Das ganze bei etwa 28°C und Sonne!
Wenn nicht am Sonntag der Wettkampf auf uns warten würde ein perfekter Urlaub.

In diesem Sinne,
andre

Keine Kommentare: