21 Juni 2012

IRONMAN Nice, ich erinnere mich noch sehr genau an meine erste Langdistanz im Jahre 1998 in Nizza. Damals ging es über die Streckenlänge 4-120-30 und es war mein Einstieg in die Welt der Langdistanzen…. nein, bereut habe ich bis heute nicht, diesen Schritt gegangen zu sein. 14 Jahre später stehe ich wieder hinter der Startlinie, aber dieses mal unter dem Label IRONMAN. Das Training und die Erholung verliefen nach dem Strongman Japan gut. Drei Wochen nach dem Rennen bin ich schon wieder mit dem PSV Eutin in Glackbeck im Teamsprint in der 2.Bundesliga am Start gewesen. Meinen letzten Formtest habe ich beim Vierlanden Triathlon über die Mitteldistanz sehr gut überstanden. Dieses Rennen konnte ich nach 2009, 2010 und auch dieses Jahr für mich entscheiden und somit den Hamburger Meistertitel gewinnen. In diesem Sinne, andre

Keine Kommentare: