23 August 2009

Sachen sind gepackt ...

.... 2x 23Kg darf ich morgen mitnehmen.

Radkoffer wiegt 13,3kg und mein Rad sollte nicht schwerer als 10kg sein. Müsste passen!

Morgen früh weiss ich mehr.


Um 10:10 Uhr startet der Flieger....



Die letzten Einheiten verliefen gut, die Beine fühlen sich gut an. Heute werde ich noch ne lockere Runde laufen und dann schwimmen.
Anschliessend meinen Rücken für den Flug tapern lassen ....

Nervös bin ich irgendwie noch nicht, weil es vielleicht nach Canada geht... dort versteht man die englische Sprache und im grunde kann man dort alles kaufen, wenn ich irgendwas vergessen habe. Nicht wie sonst in Asien ...

Ab morgen werde ich versuchen auf Canada zuberichten.

In diesem Sinne,
Andre

1 Kommentar:

IronHamburger hat gesagt…

Hey Kanone!
Sind ja bald in der selben Zeitzohne;-)
Würde gerne hoch kommen, sind aber 8h Fahrt!!!
Bin mir sicher bei dir ist alles bestens.
Gutes einleben und wird kontakten.
cheers
kjell