01 Mai 2010

Nur noch einmal Schlafen,...

Morgen ist endlich RACE DAY!
Das Warten hat ein Ende, ich hoffe ein gutes!
Heute stand wieder eine halbe Stunde lockeres Training auf dem Programm, diesmal radeln mit ein paar kurzen Sprints.

Die Wechselzone nimmt allmählich Form an und in dieses wurde auch heute die Wettkampfbesprechung durchgeführt. Diese wurde, wie alles hier, sehr entspannt durch gesprochen ohne viel blabla.

Sonst gib es nix neues aus St.Croix! Ausser relaxen, Sachen für Morgen packen, Getränke fertig machen und denn Wecker schon mal auf 4:15 Uhr stellen.
Ab 5 Uhr macht die Wechselzone auf und ab 6 Uhr sollen/müssen wir rüber auf die Insel schwimmen, wo der Start sein wird!
Mit der Startnummer 196 werde ich ins Rennen gehen. Die Startblöcke sind in Alterklassen eingeteilt. Ich muss aufpassen, dass ich nicht aus der 30-34 Age Group starte, die ist 2 Minuten früher dran als die 35-39 Age Group! Somit geht es um 6:39 Uhr für mich mit meinen neuen Alterklassen Kollegen auf die Strecke. :o)
Männer werden doch im Alter attraktiver, oder?

In diesem Sinne,
viel spass beim Live Tracker --> http://ironman.com/events/ironman70.3/stcroix70.3/
Körper und Geist sind auf gleichen Level, wollen zu mindest das Gleich. ;-)
Im IPOD wird Morgen früh von "30seconds to mars - THIS IS WAR" laufen.
Andre

Keine Kommentare: