30 April 2010

Noch zwei Nächte schlafen,




die Tage bis zum Rennen werden von der Trainingsseite immer entspannter.
Ich bin heute die 1900m lange Schwimmstrecke noch mal mit Speedsuit abgeschwommen.
Fühlt sich gut an!

Ansonsten etwas chillen, Startunterlagen entspannt holen und das Rad schon mal fertig machen fürs Rennen.

Mein Bike Setup ist das CEEPO VENOM mit Speichenlaufrädern, da der Wind schon sehr böig auf der Insel ist. Ausserdem habe ich das VENOM mitgenommen, weil das Rad gut eingefahren und schon optimal auf mich abgestimmt ist.
Die Viper werde im Sommer über die Piste treten. ;-)
Den Aero-Helm habe ich auch zu Hause gelassen und ich fahre einen normalen Radhelm, um den Kopf besser kühlen zu können.

Heute Abend ist Pasta Party, aber anders als sonst! "Jump up", ein Strassenfest mit mehreren Lokalen, wo wir als Athleten unsere Nudeln bekommen sollen.
Ich bin mal gespannt und berichte Morgen...

In diesem Sinne,
Andre

Keine Kommentare: