17 Oktober 2006

Ruhetag...


Hallo Zusammen,
sorry, habe es leider gestern nicht mehr geschafft auf meiner BLOG-Seite etwas zu schreiben. Der Jetlag hat richtig zugeschlagen. Dafür jetzt aber.... Gestern standen gute 45min. schwimmen bei rauer See auf dem Programm und anschliessend Entspannung am White Sand Beach mit einer Body-Surf-Einheit. Die Welle sind dieser Jahr richtig hoch...
Abends eine kleine Shoppen Tour durch Wal-Markt fürs Essen kochen im Apartment.
Die Stimmung ist gut und locker untereinander, haben ne Menge Spass.
Heute waren wir 20min. locker schwimmen und haben unsere Unterlagen fürs Rennen abgeholt.....Trainingstechnisch steht noch eine Stunde Rad auf dem Programm und abends noch einen 10er laufen.

1 Kommentar:

alikatze hat gesagt…

Moin Andre,

denk' dran - "... dann geht das auch!" Ich freu mich für Euch und bin morgen mit gedrückten Daumen bei Euch.