22 Oktober 2006

Das Rennen ist vorbei...

...mit den Top 100 ist leider nichts geworden. Die Erkaeltung, die mich am Donnerstag schon nieder geschlagen hat, ist am Renntag richtig ausgebrochen. Vom ersten Schwimmzug war es eine reine Quaelerei. Dafuer war das Schwimmen noch okay, als 93. aus dem Wasser. Die ganzen Schwimmzeiten waren gestern langsam. Somit bin ich mit den 58min. zu frieden. Auf dem Rad ging gar nichts, bin mit der Brechstange gefahren. Hatte das Gefuehl, das meine Reifen auf dem Ashalt kleben oder meine Bremsen schleifen. Hatte absolut keinen Druck in den Beinen....bin als 195. vom Rad abgestiegen. Somit schon weit hinter meinem eigentlichem Ziel. Das Laufen war der Horror, die Bronchen haben dicht gemacht. Habe keine Luft mehr bekommen, soweit ich etwas schneller laufen wollte, habe ich angefanden nach Luft zu schnappen und mich zu tode gehustet....ich wollte hundertmal aussteigen. Bin aber irgendwie ins Ziel bekommen, die Zeit und die Plazierungen waren mir egal, hauptsache finishen....schade, dass ich meine Form nicht abrufen konnte und um das ganze Training. Aber Hawaii ist nun mal Hawaii, hier herrschen andere Gesetze und eine Erkaeltung kann man nun mal nicht vorher sehen.
Jetzt heisst es Sachen packen. Morgen geht es fuer mich nach New York. Ein paar Tage abspannen und den Kopf wieder frei bekommen. Ob ich wieder nach Hawaii komme...weiss ich noch nicht, ist immer eine teure Sache nach Hawaii zufliegen.
In diesem Sinne,
Andre

2 Kommentare:

alikatze hat gesagt…

Alles was wir tun, bringt uns weiter - nur nicht immer in die Richtung, in die wir wollen ...
Einen dicken Glückwunsch zum Finish - und dass Du Dir dabei nicht mehr weggeholt hast!
und nu Gute Besserung!

IronHamburger hat gesagt…

HEY du Kanone!
Danke für den Abklatscher, aber nach zwei Platten, war der Druck auf dem Rad weg. Beim Laufen gings (natürlich) wieder ganz gut. Aber der letzte Biss hat gefehlt. Der kleine Man meinte warum quälen, wenn eh nichts tolles bei rum kommt an Gesamtzeit!
Gute Regneration und wir sehen uns in Hamburg.
ALOHA Kjell
http://ironhamburger.blogspot.com/