07 Oktober 2006

Vorab....

Hallo Zusammen,
ich hoffe es klappt mit meinem HAWAII-Blog und kann regelmassig Bericht erstatten.....
Am Freitag, den 13. geht es endlich los. Ich fliege Hamburg-Frankfurt-Chicago-LA-Kona, der Trip wird über 36 Stunden dauern.

Es wird meine fünfte Teilnahme in Hawaii sein, .... mein Ziel ist, hmmmm,....würde/möchte gerne zweistellig finishen, diese Rechnung habe ich noch offen mit diesem Rennen.... ist aber ein langer Tag, wo viel passieren kann. Ich versuche das Optimum aus mir auszuholen und hoffe, ich kann die antrainierte Form abrufen.
Die Motivation und die Einstellung zum Rennen habe ich. Freue mich richtig wieder nach Hawaii zufliegen.
Das Apartment teile ich mir mit Rodger (ein alter Hase - sechste Teilnahme, war mit Rodger 1999 schon in Hawaii) und Joachim (ein Rookie - erste Teilnahme) . Sind zwei alte Teamkollegen aus Bad Bevenser Zeit....2. Bundesliga Mannschaft. Müssen uns noch ein paar Horrorgeschichten für unseren Rookie ausdenken.....immer laufen, sonst schmilzt die Schuhsohle bei 45°C Asphalttemperatur.... ;-). Wird sicherlich witzig mit den Beiden.

Trainingstechnisch verlief lassen gut, fühle mich sehr gut und habe meine Hausaufgaben gemacht. Danke Jungs für die gemeinsame Trainingseinheiten, hat mir so manches Training erleichtert. Ausserdem auch ein Danke schön an meine Kollegen bei Airbus, dass ich das Training und den Urlaub so legen konnte....und das alles ohne Rückenprobleme....endlich, darüber bin ich sehr froh.

Das Rennen wird im Internet am Sonntag, 21. Oktober 2006, 7:00-23:00 Uhr (Hawaiian Time, ab 19:00 Uhr MEZ) unter www.ironmanlive.com übertragen.
und Sonntag, 22. Oktober 2006 ZDF SPORT extra , 16:00-17:00 Uhr im Fernsehen übertragen.

So, ihr müsst nur noch die Daumen am 21.Oktober drücken....

In diesem Sinne,
Andre (Racenummer:1488)

Keine Kommentare: