15 Februar 2007

IRONMAN MALAYSIA

Hallo Zusammen,
am Samstag ist es mal wieder soweit. Es geht zum IRONMAN Malaysia.
Irgendwie eine verrückte Sache dort zu starten, aber warum nicht....genau das Reiz mich.
Nach dem Abschneiden beim IRONMAN Hawaii war ich schon sehr frustiert und brauchte ein neues Trainingsziel. Nach 6 Wochen Pause habe ich das Training wieder aufgenommen und geschaut, wie das Körper das Training an nimmt. Nach vier Wochen Training, sprich nach Weihnachten habe ich mich fürs Rennen angemeldet und die Umfänge gesteigert. Mit guten 10 Wochen Training werde ich in Malaysia an den Start gehen. Bin selber gespannt, wie das Rennen verlaufen wird, das Training verlief gut. Habe wesentlich weniger trainiert als sonst und mir mehr Ruhe zwischendurch gegönnt. Mein Motto ist: raus gehen und rocken....
Werde meinen Laptop mit nehmen und hoffe, ich kann wieder über diese Seite bericht erstatten.

In diesem Sinne, Daumen drücken,
Andre

P.S.: Eine kurzer Werdegang zur Vorbereitung unter: www.andrestuebs.de

Keine Kommentare: