20 Februar 2007

Das Rennen kommt immer näher...

Wieder geht ein Trainingstag in Malaysia zu Ende. Heute bin ich 50km Rad gefahren mit einem Stop am Strand. Nach ein paar Stunden Pause und ein kurzen Schläfchen, habe ich die Laufschuhe für einen 10er noch mal angezogen. Mittlerweile gewöhnt sich der Körper an die Temperaturen. Die Pulswerte sind zwar noch etwas erhöht, aber bis zum Rennen sind es ja noch ein paar Tage.

Meine RACE-Nummer ist: 220
Das Rennen ist richtig gut besetzt, schauen wir mal was bei mir raus kommt.
Ich beschreibe die Bedingungen hier wie folgt: Hawaii ist ein Bachofen bei 250°C, Langkawi ist ein Backofen bei 250°C plus Grill. Schon der Hammer..... mein Motto ist jetzt: Raus gehen und übeleben. ;-)

Am späten Nachmittig ging es wieder zu Starbucks mit anschliessend Shoppingtour.....

Das schöne ist, ich habe ein Zimmer für mich ganz alleine, somit minimiere ich das Risiko einer Erkältung (wie in Hawaii, man lernt nie aus). Ausserdem sind die Abend sehr entspannt, kein Stress...meistens gehe ich nach dem Abendessen auf mein Zimmer und schaue mir eine DVD an oder surfe noch etwas im Netz und schlummere dann müde vom Tag ein.....

Gruss Andre

1 Kommentar:

alikatze hat gesagt…

klingt warm und herlich, pass auf dass Du nicht verdunstest ;-)
Das mit dem Einzelzimmer entlockt mir ein Grinsen - weiß auch nicht wieso ... (LOL)
bleib fröhlich, Søan