23 Februar 2007

Noch einmal schlafen...

...Morgen ist es endlich soweit. Das Rennen startet um 7:15 Uhr.
Gestern ging es zeitig ins Bett, die vorletzte Nacht vorm Rennen ist die wichtige Nacht. Habe gute 11 Stunden geschlafen. Heute stand ein 15 min. Lauf auf dem Programm mit ein paar Steigerungen. Des weiteren wurde das Rad heute abgegeben und noch ausgiebig bei Starbucks ein Cafe Latte (Large) getrunken. Dabei wurde über die Strecke diskutiert....wie gesagt, ich kann meine Leistung schlecht einstufen. Einfach mal schauen was raus kommt. Das Starterfeld ist sehr gut gesetzt. Viele Europäer sind hier, aber auch gute Australier. Somit ist die Leistungsdichte wesentlich höher als in den Jahren zuvor. Das Rennen wird immer populärer.
Heute geht es auch wieder früh ins Bett, aber vorher werde ich noch reichhaltig essen....
Morgen gegen 4 Uhr wird der Wecker klingen.....

Also Daumen drücken,
gruss Andre


P.S.: Raus gehen und rocken oder doch ums überleben kämpfen? ...Morgen Abend wissen wir mehr. ;-)

Keine Kommentare: