27 April 2010

Der zweite Tag vor Ort, ...








"THE BEAST" ist "THE BEAST" ... aus einer Seitenstrasse mit Null Schwung in einen 15% Berg reinfahren ist schon heftig. Dann aber noch die Steigerung auf 21% und eine 100 Grad Kurve mit 27% bei sehr schlechten Asphalt zufahren ist tödlich.
Ja, ich bin heute "THE BEAST" gefahren und ich musste nicht das Rad hochschieben, aber ich hatte auch keine Gänge mehr zum schalten und der Wiegeschritt war Pflicht.
Ich habe keine Bilder machen, weil ich einfach nur noch hoch wollte ... heftiges Ding!

Tödlich, aber machbar!

Manchmal frage ich mich schon, warum mache ich keine normalen, einfachen Rennen! Hm, nee, dass wäre langweilig und irgendwie braucht man die Herausforderung. ;-)

Ein nettes kleines Cafe zum Frühstücken habe ich schon gefunden ... der Cafe Mocca und die Muffens schmecken lecker.

Der Ort Christianted wirkt sonst sehr verschlafen und relaxt. Der dänische Einfluss ist sehr stark in den Bauwerken wieder zu erkennen.

In diesem Sinne,
Andre

1 Kommentar:

Jens hat gesagt…

s'geil!