26 April 2010

The first Day in Paradies,...





Der Flug und der Transport zum Hotel haben gestern gut geklappt.
Um 21 Uhr war ich endlich auf meinen Zimmer und ich habe die erste Nacht gut durchschlafen.

Die ersten Trainingseinheiten konnte ich heute schon umsetzen. Das Laufen ist immer sehr schwer nach dem langen Flug und einen Temperaturunterschied von 25 Grad zu Deutschland für mich. Somit bin ich etwas weniger gelaufen als geplant, um nicht komplett zu platzen.

Am Nachmittag bin ich ein Teil der Radstrecke abgefahren. Nicht einfach,... sehr bügelig, teilweise sehr schlechter Aspalt mit Löcher und sehr vielen Steinen, aber traumhaft schön.

In diesem Sinne,
Andre

1 Kommentar:

Jürgen Janßen hat gesagt…

Hallo Andre,

wünsche Dir alles Gute, viel Glück und ganz viel Spass.

LG der Rentner