29 April 2010

Nur noch drei Tage bis zum Rennen ...






und dass ist auch gut so!

Heute bin ich eine halbe Stunde mit eine paar Minuten Intervalle im Renntempo gelaufen, damit die Beine noch wissen, wie schnell ich laufen möchte. ;-)
Der Puls und die Beine ist okay und fühlen sich gut an!

Ansonsten verbringe ich die Tage sehr ruhig und versuche nicht soviel rumzulaufen. Meistens gehe ich gegen um 21 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr wieder auf. Somit bleibe ich grob im Rhythmus für den Renntag.

Heute habe ich das Schwimmtraining in der Bucht als Zuschauer betracht und ein paar Bilder gemacht. Auch mal interessant!

Ausserdem habe ich die Radausfahrt mit "THE BEAST" ausgewertet. Hm, max. 460 WATT beim 27% Stück und einen Puls von 175 HF bei 36 Grad! ... und dass im Training! ;-)
Aber die Q-Rings Kettenblätter sind optimal fürs Wiegeschritt fahren und somit überbrücke ich den Todenpunkt mehr beim treten optimal. Deswegen reicht auch das 25er Ritzel aus!

In diesem Sinne,
Andre

1 Kommentar:

Brumming hat gesagt…

sehr schöne Bilder, Du Materialist ;-)
Das hört sich schön an bei Dir aber hier in HH war heute wenigstens schon mal der Sommer zu Gast und hat mir mit 21°C am Abend auch eine schöne Laufeinheit gegönnt. Ich drücke Dir die Daumen für ein schönes Rennen! Grüße von der Elbe