22 Februar 2008

the day before ...

.... Morgen ist jetztendlich Race-Day. Die Tage vorm Rennen kommen mir immer so vor, wie ein Tier vor der Notschlachtung. Es gib kein zurück mehr, run or die. Im Grunde muss man einfach den Marathon durchlaufen, da bei den Ashalttemperaturen sonst die Sohlen wegschmiessen.

"catch so many pros do you can" wird schwierig bei nur 11 Pro-Männer, aber ich versuche das beste aus mir rauszuholen.

Letzte Nacht war die erste Nacht hier, die ich vernünpftig durchgeschlafen habe, somit bin ich sehr positiv gestimmt fürs Rennen.

Heute stand noch 10km lockeres Radfahren mit 2km Laufen auf dem Programm, drin eingebaut ein paar Steigerungen. Fühle sich gut an!

Also Jungs und Mädels morgen um 7:45Uhr Ortszeit (0:45Uhr Germany) heisst es Daumen drücken. Wehe nicht, ich merke es sofort!! ;-)

Mehr Info's: http://www.ironmanlive.com/ oder http://www.ironman.com/

Ein besonderen Dank möchte ich einigen Leuten aussprechen:
Hannah, mit der ich fast jeden Abend telefoniert habe und seit sie das Kabel vom Headjet für sykpen angekaut hat meine Schwestern nur noch sehr zu verstehen ist, meine Schwester und Schwarger natürlich,
meine Eltern, die schon einiges mit mir durch gemacht haben, wenn ich unterwegs war! Ja, ich komme im Ganzen wieder und bin Vorsichtig.
Sören, danke fürs Buch ... Brumming würde jetzt sagen: der Athlet Andre ist komplett,
Nicole T., vielen lieben danke für die Schwimmeinheiten und den Zuspruch. Gute Besserung deiner Schulter, die bekommen wir auch wieder hin,
Andy, danke dass Du meinen Rücken wieder hinbekommen hast und fürs Tapen,
Marc-Alex, für die entspannten Abende im Irish Pub
Triabolos, den verrücktesten Verein...
Kjell, für den Support vor Ort
ceepo, das erste mal einen Ironman mit einem starren Rahmen, mal schauen war geht,
Fahrbar, für den guten Cafe Latte und mehr...
PowerBar, habe immer was zu essen,
x-terra, mal schauen was der Anzug bringt,
Saucony/Augath, für die Schuhe und Bekleidung,
..... und viele, viele mehr natürlich.

Der Athlet ist nur ein Teil, das Gesamtbild muss zusammenpassen!

in diesem Sinne,
André

3 Kommentare:

IronHamburger hat gesagt…

HEY ANDRE, möchte mich auch bei dir bedanken und vor allem für deine Lockerheit. Die ist Ansteckend und tut gut! Gleich rollen wir zum Radelpark und legen wieder die Füße hoch. Dir nen Super Tag und ich wünsch dir alles GUTE, kannst mich gerne überholen, will bei den pros mein Ding machen. POWER UP - LG Kjell

Brumming hat gesagt…

... hört sich gut an. Ich drücke Dir alle felligen Pfoten und Daumen!

Berit Ralfs hat gesagt…

Hallo André,
Das Gefühl mit der Notschlachtung kenne ich, ich glaube so fühlt sich jeder vor'm Ironman.
Ich wünsche Dir viel Glück, gute Beine, erträgliche Hitze und ein für Dich erfolgreiches und zufriedenstellendes Rennen. Good Luck, Berit