18 Februar 2008

Es kommt alles anders, als man denkt

... erst mal Entschuldigung, irgendwie klappt es mit der Internetverbindunghier im Hotel nicht wirklich.Oder das Wirelessnetz mag meinen Rechner nicht. Also Intenet-Cafe....Aber jetzt kommen ein paar Auszüge vom Alltag hier auf Langkawi:

Tag 1:Das Reisen nach Langkawi ist immer ein Erlebnis. Am Donnerstag (Reisetag)habe ich am Nachmittig schon meine Sachen zum Flughafen gebracht, um denStress am Abend zu entgehen.Klug gedacht, aber es kam anders. Als ich am Gate stand und nicht der Flugauf der Anzeigetfel stand, wurde ich stutzig, .... gestriechen und der dernächste Flieger nach Frankfurt auch. Nicht gut. Schlechtes Wetter herschtein Frankfurt, toll.Somit musste ich wieder meinen ganzen Kram auschecken und ab zumTicketschalter. Umbuchen und hoffen, dass es noch einen Flug rechtzeitignach Frankfurt gibt. Glück gehabt es gib noch einen Flug, diese ganze Aktionhat wieder gute zwei Stunden gedauert. Der Flug sollte um 19:50 Uhr los,Landung 21 Uhr ... einchecken in die Maschine nach Singapore 21 Uhr. Hm,wird interessant dachte ich.Aber kam noch besser, die Maschine nach Frankfurt hatte ne halbe Stundeverspätung. Somit wird es noch knapper. Schluss endlich bin ich um 22:10 Uhrin Frakfurt gelandet, wurde am Gate abgeholt und per Express durch denFlughafen gelost und habe zum Glück die Maschine bekommen.In Langkawi gelandet, aber leider ohne Gepäck dabei! Mist....Somit verweile ich heute auf dem Zimmer und warte bis die Sachen kommen.Nein, so schlimmm ist es nicht! Ich habe mir zum Glück die Laufsachen insHandgepäck getan und werde glecih ne Runde laufen gehen. ;-) Gestern war ich noch schön essen, lecker. Ich liebe das Essen hier, aber nie nachfragen, was es für Fleisch ist.

Tag 2:Ich war gestern und heute sowohl laufen und schwimmmen, da immer ncoh nichtmeine Tasche eingetroffen ist, dafür ist das Rad aber schon da. In derTasche sind die restlichen Sachen, die ich fürs Radtraining brauche und meinSattel. :-(Wahrscheinlich soll meine Tasche heute Abend mit der 21 Uhr Maschine ausSingapore hier ein treffen. hoffe ich mal.... Somit war ich heute Shoppen,ein paar Shirt und kurze Hosen....Morgen werde ich mit Kjell die Radstrecke abfahren, wenn meine Tascheeingeflogen kommt. Das wollte ich eigentlcih heute schon machen. Sonst gibes im Osten nichts neues, ausser es ist warm, sehr warm.

Tag 3:Yippie, meine Tasche ist gestern eingetroffen, somit konnte ich eine Rundemit dem Rad drehen, gute 70km standen auf dem Programm und die Hügel mitDruck hochgefahren.Anschliessend noch neue Schlauchreifen draufgezogen und endlich rasieren.Ich wurde schon als Faris angesprochen. :-) Der lief mir gestern auch nochübern Weg.

Bilder folgen....

2 Kommentare:

Brumming hat gesagt…

greeeeht - bin beruhigt, dass Du nu komplett bist. Ich hab gestern auch 4 Gebetsbierchen getrunken ;-)
alles Gute aus dem nassen HH

Andre Stübs hat gesagt…

....danke Brumming, ab dem 23.02. abends gib es wieder bier_chen, hamburger_chen und mäd_chen.

:-)