14 Februar 2008

Langkawi, die zweite (2008)

Hallo Zusammen,
ja ihr liest richtig, nein ihr hab euch nicht vertan.... wieder Malaysia, nur ein Jahr später.

Neues Jahr, neues Glück... somit geht es dieses Jahr wieder nach Langkawi zum IRONMAN MALAYSIA. Der Grund, hm,... sage ich so, ich hatte noch so viel Resturlaub und wollte mir gerne noch mal Kamboscha und Thailand anschauen und wenn ich schon mal in der Ecke bin kann ich auch beim Ironman starten.
Nein ehrlich, das Rennen ist einfach schön, aber sehr hart und somit sehe ich am 23.02. wieder hinter Startlinie.

Ich versuche regelmässig von dort zuberichten,
schönen Gruss,
Andre

3 Kommentare:

klauswenk hat gesagt…

"Keine Schmerzen" mein Freund !
und Grüße mir den Adler

IronHamburger hat gesagt…

Hey Andre! GUTE REISE und ich freue mich auf dich hier. Hoffe du hast ne kurze Hose im Handgepäck. Sportliche Grüße - Kjell

hexXxe hat gesagt…

Hey Andre!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei dem Rennen und genieße Deinen "Resturlaub" ;-)

LG, Petra