21 Februar 2008

Regestriert ...

... oder jetzt habe ich das IRONMAN Bändchen ums Handgelenk.
Somit wissen, die anderen auch, dass ich mit dabei bin und nicht nur jemanden betreue.... ;-)

Startnummer: # 199
Startzeit: 7:45 Uhr, eine Viertelstunde hinter den Pro's --> "catch so many Pros do you can" wird das Motto sein.
... ich hoffe, dass das Motto bis zum Schluss klappt. :-)


Ich werde gleich noch mit Kjell [http://ironhamburger.blogspot.com/] 'ne Runde Schwimmen und heute Abend zur Carbo-Party gehen....


... wie auch immer,
schönen Gruss,
André

3 Kommentare:

Brumming hat gesagt…

So long - guten Hunger (den Du jetzt wohl schon gehabt haben wirst) und vom Start weg alles Gute!!! Faris holst Du Dir auf der letzten Laufrunde ;-)

Viking hat gesagt…

André - viel Erfolg im Rennen, ich bin gespannt und drücke dir mit den anderen Triabolos gemeinsam die Daumen.

IronHamburger hat gesagt…

Hey Andre, sorry wegen dem Schwimmen, LG Kjell ;-)