20 April 2009

das rennen ...

... ich lebe noch oder wieder!

Puh, dass mit dem Neo schwimmen war doch keine gute Idee!
Ich bin dehydriert und habe meinen Puls nicht mehr runter gekommen, aber ich habe gefinisht!

Gesamt: 31.Platz
AK: 4.Platz --> Hawaii Quali, keine Ahnung, ich war nicht bei der Slotvergabe

... Bericht folgt.

6 Kommentare:

klauswenk hat gesagt…

good job mein Freund,
jetzt weißt auch Du,
wie weh so ein
5 Std. Marathon tut....grins

klauswenk hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MarcAlex hat gesagt…

André, herzlichen Glückwünsche zum hammer Finish unter den härtesten Bedingungen überhaupt!

Macca meinte es wäre das schwierigste, daß er je gemacht hat... und er mußte nur den 70.3 absolvieren! Ich sage nur "45 Grad im Schatten" und Verpflegung nur alle 2km beim Laufen (und 15km beim Radfahren).

Du bist einfach (m)ein Held! :-) Ich wünsche Dir eine gute Regeneration und viel Spaß bei den anschließenden Urlaub. Wie lange bist Du noch unter den Festnetznummer im Hotel zu erreichen?

Liebe Grüße aus dem 15 Grad (und sonnigen!) Hamburg, Marc-Alex

Brumming hat gesagt…

Moin großer Meister!
Big respect von Brumming ;-) und wie beruhigend, ein Lebenszeichen von Dir zu hören.
Wir laufen ja lieber, wenn es ein bisschen wärmer ist, aber 45°C reichen ja doch schon für zwei ...
Leg Dich in Bier, lass Dich wieder einweichen und genieß die Urlaubstage.
fröhliche Grüße ut Hamburch

Greg hat gesagt…

Moin Andre, herzlichen Glückwunsch zu deiner klasse Leistung!!-habe im Liveticker mitgeschwitzt-puh war ganz schön warm...schöne Urlaubswoche noch und erhol dich gut. Viele Grüße Greg

philipp hat gesagt…

scheisse man, das muss die hölle gewesen sein bei den temperaturen.
herzlichen glückwunsch zum bombastischen finish!
genieß deine reise und schau bei meiner schwester in peking rein!

marathon am wochenende könnte etwas verhustet werden - mal sehen. sind ja noch 5 tage hin!
45° erwarte ich auch - aber eher gefuehlt...

P