18 April 2009

Radabgabe oder nur noch einen Tag bis zum Start, ...








... was für ein Tag. Heute Morgen das Schwimmen wegen Blitz und Donner ausfallen lassen. Somit ging es als Alternative zum Frühstück, anschliessend die letzten Sachen für die Wechselzone gepackt, um 12 Uhr zum Crown Spa (ist immer eine halbe Stunde Fahrt) zur WEttkampfbesprechung gefahren (das Rennen wird interessant werden -> 200m auf grund der Strömung am Strand laufen pro Runde; mal links radeln, mal rechts radeln; alle 6km beim laufen nur ein PowerBar Gel). Um 15 Uhr das Rad eingecheckt und noch mal eine kurze Strecke geschwommen. Strömung ist schon sehr stark und die Wassertemperatur ist jetzt um 21 Grad -also mit Neo schwimmen. Um 17:30 Uhr wieder im Hotel gewesen und gegessen. Jetzt sitze ich auf meinem Zimmer und schreibe noch ein paar Zeilen! Frank, Wolfram und ich werden uns um 20:30 Uhr nochmal zum essen treffen und dann geht es ins Bett.

Also Daumen drücken!
... wer live mit fiebern möchte, hier die WEbseite:
http://www.ironman.com/
http://www.ironmanchina.com/


In diesem Sinne,
Andre

1 Kommentar:

Bernd Kiesel hat gesagt…

nice blog :-)
ich bin auch hier: http://kiesel-ist-online.blogspot.com/index.html