17 April 2009

Pasta-Party oder nur noch zwei Tage bis um Rennen,...

... heute Morgen mit den Jungs ne lockere Runde im Park gelaufen. Anschliessend schön in Ruhe gefrühstückt und nichts gemacht. Einfach nur faul gewesen! Zum Mittag essen im Hotel geblieben,... und langsam angefanden die Sachen fürs Rennen zusammen zupacken!

Um 17:30 Uhr ging es mit dem Shuttle Bus zum Crown Spa Hotel zur Pasta Party ... essen, essen und noch mal essen.

Vor Ort noch ein paar nette Gespräche geführt und diskutiert mit oder ohne Neo schwimmen!

=> egal wie warm das Wasser wird, aus Sicherheitsgründen können die Age Grouper mit Neo schwimmen. Offizial ist das Wasser 23 Grad, inoffizial 25-26Grad. Hm, was tun. Schnell schwimmen und einen Hitzeschlag bekommen oder gute 4-5 Minuten langsamersein?

Ich werde Morgen das erste Mal in die BRÜHE namens Schwimmstrecke springen und noch mal ne Runde schwimmen... danach werde ich mich entscheiden.

Hinzu kommt eine Strömungsgeschwindigkeit von ca. 1,5 km/h. Somit werden die Schwimmzeiten etwas langsamer sein.
In diesem Sinne, die vorletzte Nacht ist die wichtige Nacht... also gute Nacht aus dem Reich der Mitte,
Andre

P.S.: Schon mal vielen lieben Dank für die vielen netten Mails und Marc-Alex für Deinen Ruf!

1 Kommentar:

micha hat gesagt…

Andrè,

hau nen Schlag rein! Geniesse noch die letzten Stunden und dann lass rocken!

Natürlich auch Frank und Wolfram viel Erfolg!!

viele Grüße vom Miiichaaaa