14 April 2009

Dienstag, im Land der Mitte, ...

... heute habe ich endlich meine Laufschuhe geschnürt. Die Strecke führte an der Hauptstrasse entlang, wo auch die Wettkampfstecke sein wird!
Halbe Stunde raus und etwas länger wieder zurück! ;-) Da ich mir nach 45 min. ein kühltes Getränk geleistet habe... die Beine fühlen sich gut an. Ich hoffe, es bleibt so! Die Temperaturen finde ich noch erträglich, da sich der Wind kühler anfühlt als in Malaysia oder auf Hawaii. Der Puls ist noch ein paar Schläger höher...
Nachmittags ging es wieder in Richtung Stadt zur Nahrungsaufnahme und die Gegend erkunden. Ab Morgen werden die Beine geschont, mittlerweile bin ich jeden Tag 2-3 Stunden auf Erkundungstour, was super interessant ist, aber leider die Beine müde macht fürs Rennen.
Aber jetzt erst mal zur Nahrungsaufnahme. Hm,... ich habe diesmal Glück gehabt mit der Karte (englischer Untertitel), aber Pech gehabt mit dem Essen.

Ausgesucht hatte ich mir Curry Chicken with Rice ... der Reis und die Sauce waren lecker, nur weiss ich nicht, welcher Teil vom Huhn ich bekommen habe. Ich glaube/vermute es waren die Beine. Zu mindest ein paar Bisse habe ich runtergekommen und dann doch lieber gelassen. Ausserdem esse ich die Vorsuppe nie... Also wieder ab zu KFC....eigentlich wollte ich mit einem Kilometer mehr ins Rennen gehen, somit kann ich noch von meinen Reserven zerren. ;-)
Abends stand noch eine Schwimmeinheit auf dem Programm. Diese Einheit wollte ich eigentlich im Hotelpool machen. Aber aus dem 22. Stock sah der 10m lange Pool länger aus, als er wirklich ist.
Also Planänderung! Taxi* genommen und zum Schwimmbad fahren alles und dort meine 2500m runtergeschwommen (den x-terra-Anzug nochmal probegeschwommen, siehe Bild -> die Augenringe kommen von der Schwimmbrille. ;-)) und wieder zurück! Das Essen lag irgendwie noch quer im Magen oder es kam vom zick-zack schwimmen.

Um den Magen zu schonen, gab es abends Nutellabrot und einen PowerBar-Riegel.

In diesem Sinne, langeweile kommt hier nicht auf,
Andre

*immer eine Karte dabei mit Chineschen Symbole als Strassennamen! Englisch sprechen die Taxifahrer nicht! Aber sie reden die ganze Tour mit Dir...

5 Kommentare:

Yu'an 9 lifes hat gesagt…

I don't speak germen but i'm from taiwan
wow
I miss it so much
x

Brumming hat gesagt…

Moin großer Meister,
sieh mal zu, dass Du auch Dein Grinsen wieder mit auf die Fotos kriegst - sonst mach ich mir noch Sorgen, dass Dir das Essen aufs Gemüt schlägt.
Alles Gute!

Unknown hat gesagt…

Hey Stübs,

gestern kam dann doch noch dein Trikot; brauchst du das noch???Könnte knapp werden...klingt aber super spannend was du erlebst, bin gespannt auf die Berichterstattung auf unserer blauen Couch...

weiterhin viel spass und gute letzte Tage,
Gruß, Lasse

Greg hat gesagt…

Hey Andre,sieht ja gut aus-lass dir mal das Rezept von der Suppe geben...danke das du das mit der Mail noch geschafft hast! Viele Grüße Greg

Andre Stübs hat gesagt…

moin lasse,
wird knapp werden mit dem trikot.
ich werde mir die Brustwarzen als ersatztrikot abkleben. ;-)

grüssly andre