13 April 2009

Erster Trainingstag auf Hainan,...

... heute Morgen nach dem Frühstück habe ich mein Rad zusammen gebaut und mich kurzer Hand entschieden doch nicht laufen zu gehen, sondern eine Runde mit dem Rad zudrehen!

Ich habe mir ein Teil der Rad- und Laufstrecke angeschaut. Der Laufstreckenverlauf ist mir klar, aber die Radstrecke noch nicht. Ausserdem habe ich noch nicht die Wechselzone und somit den Schwimmstart gefunden. Naja, ein paar Tage habe ich noch bis zum Start.

Zu mindest habe ich mir über 80km die Beine locker gefahren und muss sagen, etwas windig! Aber okay, im Hamburger Umland gib es mehr Wind. Die Temperaturen waren um die 28 Grad, ich habe es mir schlimmer vorgestellt!


Mal gucken, wie es sich Morgen beim Laufen anfühlt.

Das Essen gehen war interessant! Es gab nur ne Karte auf Chinesch ... ich wollte eigentlich gebratenes Hündchen mit Reis haben -> raus kam: gebratenes Rindfleisch mit Reis und irgendein Tee als Orangensaft... war aber lecker. Morgen muss ich ungedient mein Point-It-Buch mitnehmen. ;-) DANKE dafür!
























Eigentlich wollte ich abends noch schwimmen gehen. Aber ich habe eine Sightseeing Tour per pedes vorgezogen ...

In diesem Sinne, es gib doch Chinesen, die Englisch sprechen und ich lerne allmählich die Zahlen:
1 -> yi
2 -> er
3 -> san
29 -> ershi jiu

Andre

P.S.: Hainan ist 6 Stunden voraus!

2 Kommentare:

klauswenk hat gesagt…

hi mein Freund,
hab keine Angst, ich bin bei dir...grins
Kuck doch mal ob du den Martin triffst
Klausii

Andre Stübs hat gesagt…

moin klausi,
erinnert mich alles sehr stark an japan. ;-)
ich bin im Baohou Harbour Hotel, also im Centrum von Haikou... ich glaube, Martin ist im Crown Spa Resort.... sonst gib ihn doch mal meine e-mail-adresse. DANKE!
grüssly andre