29 April 2009

die tage danach, ...

... bin wieder in Haikou gelanden. An die Stätte des Geschehens vor gute zweieinhalb Wochen.

... und eine Internetverbindung wieder und somit ist der Rennbericht jetzt online!

Die Tage danach ging es mir nicht wirklich gut. Muskulär hatte ich keine Probleme, aber das Immunsystem spielte verrückt.
Die ersten beiden Tage danach musste ich mich immer wieder übergehen und hatte Kopfschmerzen. Nach guten 10 Tage stellte sich endlich der Durchfall ein.

Keine Ahnung, ob ich einen Infekt im Körper habe! Zwei Tage vorm Abflug hatte ich die gleichen Anzeigen. Musste mich Übergeben und hatte Durchfall. Aber am Reisetag ging es wieder. Vielleicht fühlte ich mich deswegen schlapp und müde im Rennen. Ausserdem würde dass die hohen Pulswerte erklären.

Aber damit beschäftige ich mich, wenn ich wieder in Hamburg bin.
Die letzten Tage vergingen wie im Fluge, Speed-travelling könnte man auch dazu sagen:
Am Dienstag nach dem Rennen ging es mit dem Flieger Richtung XIAN, dann drei Tage später mit dem Zug nach SHANGHAI, dann mit dem Flieger nach HONGKONG, jetzt HAIKOU (Radkoffer abholen) und Morgen geht es zu meinem letzten Stop PEKING.

In diesem Sinne,
Andre

Keine Kommentare: