16 April 2009

Startunterlagen abgeholt oder nur noch drei Tage bis zum Rennen,...

... irgendwie war es heute ein verschlafener Tag.
Heute Morgen den Wecker nicht gehört, somit zu spät zum Frühstück gekommen. Dann den Bus zum Schwimmstreckenabschwimmen verpasst (wo Frank und Wolfram drin sassen). -Was sich aber hinter als nicht so schlimm heraus stellte, da es wie aus Eimern geregnet hatte und somit ein abschwimmen der Strecke nicht möglich machte... Glück gehabt.-

Die Beiden Tri-Micheler dann im Bus zum Crown Spa Hotel wieder getroffen, um dort die Startunterlagen abzuholen. -Passt doch alles, nur die Ruhe bewaren.- Vor Ort die Unterlagen abgeholt (Startnummer: 125 -> kann man die Zahl durch irgendwas teilen oder multiplizieren?) und die Starterliste doch mal gecheckt. Hm,... 27 Starter in meiner AK. Gesamtfeld von ca. 350 - 380 Teilnehmern.

Irgendwie komisch, ich kann das Feld und somit die Starter überhaupt nicht einstufen. Entweder sind es alles Granaten und sie wollen sich die Quali hier holen oder es sind Weltenbummler im IRONMAN Circus, die das Rennen auf Ihrer Liste haben möchten.

-->Die Auflösung folgt am Sonntag!!!

Im Crown Spa noch ein paar alte Verdächte zum schnacken getroffen und die Möglichkeit dort im Pool zu schwimmen genutzt .


Dann ging es wieder Richtung Hotel.... dort Essen und ausruhen ... abends noch mal raus zum Essen und Kaffee trinken!


Somit verging dieser Tag schon wieder viel zu schnell, aber irgendwann muss es einfach zum racen losgehen. Die Stimmung wird immer entspannter, besser und lustiger... ;-)

In diesem Sinne, alles wird gut oder besser als IST gut (->Brumming),
Andre

2 Kommentare:

Andre Stübs hat gesagt…

www.triathlon-gersthofen.de/index3.html

-> ein Vereinskollege von Klausi aus Gersthofen oder Leidensgenosse!
... wir machen dass alles freiwillig, oder?

MarcAlex hat gesagt…

Guten Tag mein Lieber!

(Habe Dir was folgt in einer E-Mail gerade geschrieben, aber doppelt hält besser ;-)

Ich habe Dir vor 2 Tage eine SMS geschickt aber ich gehe davon aus, daß Du sie nicht bekommen hast... Ich wollte wissen, ob Du eine Festnetznummer vom Hotel hast, wo ich Dich erreichen kann? Und auch, wann (Uhrzeit) ich am Besten versuchen sollte, sowohl Freitag als Samstag?

Sollten wir es doch nicht schaffen zusammen vor dem Start zu schnacken, wünsche ich Dir schon alles das Beste für Sonntag: gute Beine (und Arme!), viel Erfolg, unbegrenzte Energie, einen unbeugsamen Willen und vor allem eine menge Spaß! Ich (wir) werden Dein Rennen im Internet verfolgen, halt die Triabolos Farne ganz hoch! :-)

Und grüß Mal die Beiden Tri-Michler von mir! 2007 in Florida habe ich mein Bestes Rennen gemacht und mir eine Wohnung mit den Beiden geteilt: es ist also ein gutes Zeichen für Dich, daß sie dabei sind ;-)

Liebe Grüße und hoffentlich bis demnächst am Telefon,
Marc-Alex