15 April 2009

Mittwoch oder nur noch 4 Tage bis zum Rennen, ..

.. der Jetlag macht sich immer noch etwas bemerkbar.
Ich schlafe meistens erst gegen halb eins ein, aber dafür die Nacht durch und bin so gegen acht Uhr wach! Die Betten sind ein Traum, richtig harte Matrazen.
Heute Morgen beim Frühstück habe ich Frank und Wolfram (Tri-Michals) aus Hamburg getroffen. Kurzer Hand haben wir uns fürs Training verabredet...
Gute eineinhalb Stunden Rad mit Sight-Seeing Tour (wir haben die Wechselzone und den Schwimmstart gefunden) und anschliessend noch ne halbe Stunde draufgelaufen, haben wir gemeinsam durchgeszogen.
Mein Puls ist jetzt okay. Vielleicht lag es auch am milden Wetter -etwas Regen.
Am frühen Abend ging es in Richtung Stadt zum essen, Kaffee trinken, schnacken und einfach nur gucken. Wir hatten eine Menge Spass. Männer unter sich! ;-)
In diesem Sinne, die Zeit vergeht sehr schnell in China,
Andre

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey Stübsi!
Wollte dir noch viel Erfolg und vor allem Spaß wünschen! Möge dein Abenteuer beim Rennen nicht weitergehen!
Drück die Daumen, Sascha

IronHamburger hat gesagt…

Hey Andre! War gut dich vorhin zu sehen. Schöne Eindrücke, wäre auch gern länger hier. Meine Sightseentour wird sich wohl auf Sonntag beschränken;-) Bis die Tage, cheers Kjell

Nicole hat gesagt…

Hallo Bruder-Herz,

gut schaust Du aus. das Essen und die gute Luft scheint Dir zu bekommen. Hier läuft alles Bestens. Wir wünschen Dir viel Glück. Bringen Hannah gerade "go, Andre go" bei. Das go geht - bei Andre klingt es noch schräg. Bleibe gesund und geniesse das Rennen.

Dicken Kuss und wir drücken die Daumen

Wolfgang hat gesagt…

Hallo Andre,

Reis dich zusammen!
wünschen dir alles Gute

Wolfgang & Sigi